Ich stelle mich vor

Mein Name ist Stephan Seitz, genannt DJ Tanne. Seit 20 Jahren bin ich als DJ auf Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstagsfeiern, Polterabende und Vereinsfeiern auf Tour.

Als mein Handballverein 1996 eine Rosenmontagsparty organisierte, wurde jemand gesucht, der die gemietet Musikanlage bedient. Da ich damals schon über eine große Musiksammlung verfügte, durfte ich das übernehmen. Nach ein paar vereinzelten Vereinsfeiern und spontanen Aufstiegsfeten nahmen ab 2010 die Feiern bei der Feuerwehr zu (Geburtstage, Polterabend, Straßenfest…). Da wurde dann auch DJ Tanne „geboren“.

Ihr Profi-DJ für ...

DJ Tanne Profi Diskjockes - Seckenheim Mannheim
Aus dem anfänglichen Spaß bei einer Party für die Musik zu sorgen, begleitet mit sehr viel Selbstironie, wurde ich für immer mehr diverse Events gebucht. Aus Spaß wurde ein Logo entworfen, eine Facebook-Fanpage entworfen, T-Shirts und Visitenkarten gedruckt. Mit dem Besuch der vibra-School of Djing in Mannheim wurde aus dem anfänglichen Hobby ein professionelles Gewerbe.

Da das Auflegen für mich mehr als nur ein Hobby ist, bringe ich selbstverständlich die notwendige Professionalität mit: Absprachen mit Kunden werden eingehalten, auf Kundenwünsche wird so weit wie möglich eingegangen. Vorhandene Vorgaben in den Locations werden beachtet.

Bei der Feier stehen die Kunden und deren Gäste im Mittelpunkt – nicht ich als DJ. Das ist nicht meine Party, ich bin der professionelle Dienstleister der Ihre Party unvergesslich macht. Überzeugen Sie sich von meinen Leistungen und Buchen Sie mich.

beste Unterhaltung

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok